Ganz schön cool...

sind unsere Obst- und Gemüseerzeugnisse. Hinter unserer erstklassigen Qualität steht das Unternehmen ELO-FROST. Wir verarbeiten und vertreiben seit 1974 tiefgekühltes Obst und Gemüse, damals unter dem Dach unserer Muttergesellschaft, dem Erzeugergroßmarkt Langförden-Oldenburg ELO. Unser Erfolg sorgte dafür, dass wir im Jahr 2000 als Tochterunternehmen ELO-FROST neue Produktionsgebäude nach modernsten Anforderungen bauten.

Bis heute garantieren unsere langjährigen Erfahrungen und unser hoher Anspruch an unsere Produkte die außergewöhnliche ELO-FROST-Qualität.

Schon beim Anbau der Rohwaren beginnt unser Qualitätsmanagement. Unsere Mitgliedsbetriebe bauen ihre Produkte unter dem Dach der Organisation „Integrierter Gemüseanbau Niedersachen“ IGN an. Die Betriebe werden neutral durch IGN kontrolliert und zusätzlich von unseren Mitarbeitern begleitet. Auch das Obst und Gemüse anderer Landwirte, die uns beliefern, wird streng kontrolliert. Die langjährigen und persönlichen Kontakte zu den Erzeugern sichern eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Kurze Wege von der Ernte bis zur Produktion sind für uns selbstverständlich, denn nur wirklich frische Rohwaren werden bei uns weiterverarbeitet.

Dank unserer modernen Produktion mit zwei leistungsstarken Produktionsstraßen bieten wir unseren Kunden eine breite Palette tiefgefrorener Obst- und Gemüseprodukte an. Dabei haben wir uns die Flexibilität bewahrt, sowohl Kleinst- als auch Großmengen verarbeiten zu können. Auch für Lohnfrostung und Copacking sind wir ein zuverlässiger Partner.