Am Anfang das Beste...

ist uns gerade gut genug. Aus hochwertigem Obst und Gemüse stellen wir tiefgekühlte Obst- und Gemüseprodukte her – in erstklassiger Qualität, die man schmeckt und sieht.

Wir wissen, wie man richtig mit Naturprodukten umgeht. Denn wir sind nah an den Erzeugern. Einige unserer Gesellschafter sind selbst Landwirte. Unsere Leidenschaft gehört guten Lebensmitteln. Deshalb produzieren wir nach modernsten Methoden mit internationalen Hygienestandards.

Aber wir sind nicht wie andere Tiefkühlhersteller: Wir sind eine kleine Mannschaft und wir sind groß im Kundenservice. Persönliche Betreuung und Flexibilität gehören zu unseren Stärken.

Zur Imagebroschüre   

Aktuelles

Investitionen Produktion 2018

Wir werden im kommenden Jahr wesentliche Produktionsbereiche grundlegend erweitern und modernisieren. Die Maßnahmen reichen von der Gemüsewäsche über den Froster bis zur Verpackung. Damit werden wir unseren bereits hohen Qualitätsstandard ausbauen, zusätzliche Kapazitäten schaffen und deutlich energieeffizienter sein.

Wir stärken hierdurch unsere Wettbewerbsposition und werden neue Marktchancen wahrnehmen können. Dies eröffnet auch direkt unseren liefernden Landwirten neue Möglichkeiten.

Wir freuen uns, dass dieses Investitionsvorhaben vom Land Niedersachsen, der Bundesrepublik Deutschland und der Europäischen Union finanziell gefördert wird. Im Rahmen der PFEIL-Förderung kommen hier Mittel aus dem Programm "Verarbeitung und Vermarktung landwirtschaftlicher Erzeugnisse" zum Einsatz.

Apfelrotkohl Blumenkohl Champignons Himbeeren Kohlrabi Porree Feinschnitt Porreescheiben Rotkohl Steckrübenstreifen Steckrübenwürfel Weißkohl Wirsing Zwiebeln