Von Natur aus gut

Gemüse und Obst sind hochwertige Lebensmittel – frisch, gesund und appetitlich. Diese Qualität ist unser Anspruch.

Sorgfältig wählen wir die Landwirte aus, die uns mit der Rohware in bester Qualität beliefern können. Wir kennen die Erzeuger persönlich und wissen, dass sie ihre Sache gut machen. Kurze Wege von der Ernte bis in unsere Produktion sind uns wichtig. So sind die Rohwaren innerhalb weniger Stunden bei uns und bleiben frisch wie möglich. Und natürlich kontrollieren wir das Obst und Gemüse in unserem Labor, bevor wir es verlesen, säubern und schneiden. Erst dann werden die Früchte und Gemüse in der Frosterei haltbar gemacht. Modernste Produktionstechnik, z. B. beim Sortieren und Frosten, und eine durchgängige Qualitätssicherung, die dem Internationalen Food Standard entspricht, sind für uns selbstverständlich – von der Anlieferung der Rohwaren bis zu unseren fertigen, erstklassigen Produkten.

Unser Sortiment umfasst rund 50 Sorten tiefgekühltes
Obst,
Gemüse und
heimische Kräuter.

Ein breites Sortiment an frischem Obst und Gemüse bietet unsere Muttergesellschaft an.

Individuelle Wünsche, wie spezielle Schnitte, besondere Verpackungs- und Liefereinheiten, Produktmischungen und Lohnfrosten sind bei uns machbar. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.