Erzeuger

Martin Freese, Visbek

Gottfried Gerken, Langförden

Alfons Klaus, Höltinghausen

Frank Kock, Visbek

Wolfgang Mählmann, Cappeln

Arno Ostmann, Visbek

Matthias Reinke, Visbek

Christoph Sieverding, Vestrup

Georg Tapken, Endel

Christoph Wehenpohl, Langförden

Peter Daniels, Hamminkeln-Dingden

Ralf Wehmeier, Lemgo

Heimat, die man schmeckt

Unser Obst und Gemüse beziehen wir vorzugsweise aus der Umgebung: 85 Prozent unserer Rohwaren legen weniger als 20 Kilometer zu uns zurück. Aber das allein reicht uns nicht, um erstklassige, tiefgekühlte Produkte herzustellen.

Die Landwirte, die uns beliefern, arbeiten nach strengen, geprüften Qualitätsrichtlinien. Dank ihrer langjährigen Erfahrungen und der Begeisterung für ihre Produkte können sie die hohen Anforderungen an unsere Rohwaren erfüllen. Darauf setzen wir seit Jahren. Langfristige Lieferbeziehungen sind uns wichtig, denn wir brauchen Zuverlässigkeit, Vertrauen und Flexibilität. Nur so gehen Anbau, Ernte und Weiterverarbeitung erfolgreich Hand in Hand.